Eines der sportlich erfolgreichsten Jahre für den LV Radsport Sachsen-Anhalt wurde an diesem Wochenende gewürdigt. …
mehr lesen »Kunstradfahren: Vier Titel bei Ostdeutschen Meisterschaften in Schwerin
Bei den Ostdeutsche Meisterschaften im Kunstrad- und Einradfahren gab es für die Sportlerinnen und Sportler aus dem LV Radsport Sachsen-Anhalt viermal Gold, einmal Silber sowie viermal Bronze. Bei den regionalen Titelkämpfen in Schwerin überzeugte vor allem der Nachwuchs. In der U11 gewann Emelie Dins vom Annaburger Hallenradsportverein. Sie bewies bei ihrer …
mehr lesen »
Radsport SAH Landesverband Radsport Sachsen-Anhalt e.V.













