Eines der sportlich erfolgreichsten Jahre für den LV Radsport Sachsen-Anhalt wurde an diesem Wochenende gewürdigt. …
mehr lesen »Rennrad: Zweiter Platz für Edda Bieberle beim belgischen Klassiker Gent – Wevelgem
Die U19-Rennradfahrerin Edda Bieberle vom RSV Osterweddingen setzt ihre internationale Erfolgstour fort. Bei belgischen Klassiker Gent-Wevelgem ist die mehrfache deutsche Jugendmeisterin zusammen mit ihrer Teamkollegin Amadine Jakob bei den Juniorinnen aufs Podest gefahren. Das 71 Kilometer lange Rennen war von Regen und Wind geprägt. Rund 25 Kilometer vor dem Ziel ging …
mehr lesen »
Radsport SAH Landesverband Radsport Sachsen-Anhalt e.V.













