Recent Posts

Radpolo: Pauline Eberhardt und Lotta Otte sind deutsche U19-Meisterinnen – Platz sechs für Lostau II

Ziel errreicht: Pauline Eberhardt und Lotta Otte sind deutsche U19-Meisterinnen im Radpolo. Beim Finalturnier der besten sechs Juniorinnen-Mannschaften Deutschlands setzte sich das Gespann vom RC All-Heil Lostau inMoers vor den Teams aus Wetzlar (Hessen) und Obernfeld (Niedersachsen) durch. Eberhardt/ Otte starteten mit einem 2:1-Sieg im Vereinsduell gegen Audrey Schneider/ Amy Lu …

mehr lesen »

Radpolo: Reideburger SV bleibt in 1. Bundesliga an der Spitze

In der 1. Radpolo-Bundesliga wird es spannend. Zwar verteidigte der Reideburger SV mit Kristin Hesselbarth und Kristin Nadpor am vorletzten Spieltag die Führung. Doch der RSV Frellstedt mit Luisa Kallweit und Theresa Sielemann ist gleichauf. Beim Heimspieltag der Reideburgerinnen in Halle/Saale kam es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden besten Teams. …

mehr lesen »