Recent Posts

BMX: Becci und Stendal sind Gastgeber der LaMe 2022

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit: Am kommenden Samstag (2. Juli 2022) lädt BMX-Freestylerin Rebecca “Becci” Gruhn zusammen mit dem LV Radsport Sachsen-Anhalt und der Stadt Stendal ab 10 Uhr zu ihrem “Heimcontest” ein. Auf der Stendaler Anlage “the bluebackyard” wird rund drei Jahre nach der Erweiterung …

mehr lesen »

Kunstradfahren: Zwei Vizetitel für Nachwuchstalent Kira Berg bei Ostdeutscher Meisterschaft

Zwei Silbermedaillen und viele gute Platzierungen gab es für die Kunstradfahrerinnen des VfH Mücheln sowie des RSV Kleinmühlingen bei den Ostdeutschen Meisterschaften. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause trafen sich die besten Sportlerinnen und Sportler der Ost-Verbände in Bergholz-Rehbrücke. Dort war einer der jüngsten Teilnehmerinnen auch die erfolgreichste des LVR. Zwar verpasste …

mehr lesen »