Home / LV Trainer News / Wir wünschen angenehme Feiertage und einen guten Rutsch!

Wir wünschen angenehme Feiertage und einen guten Rutsch!

2016_weihnachtsgrusskarte

Der Landesverband Radsport Sachsen-Anhalt wünscht all seinen Mitgliedern, den Radsportlern des Landes und allen Radsportfans angenehme und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für das anstehende neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, Trainern, Funktionären, Unterstützern, Eltern, Sponsoren, Fans und natürlich bei den Sportlern für Euren tollen Einsatz.

Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche, unterhaltsame sowie erfolgreiche Saison 2017 und auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit mit Euch.

Die LV-Geschäftsstelle wird vom 27. Dezember bis 30. Dezember geöffnet sein und sich um Eure Anliegen kümmern. 2017 geht es bei uns dann ab Montag, dem 2. Januar, wieder los.

Im Namen des Präsidiums

Günter Grau, Präsident / Stefan Thomé, Geschäftsführer

Check Also

Rennsport: Nachwuchs berichtet vom Trainingslager in Schöningen

Am Montag sind die jüngsten Radsportler des Landesverbandes Sachsen-Anhalt ins Trainingslager gestartet. Bis zum Freitag …