CYCLE TOUR 2022: Zehn Freiplätze für Team “LV Radsport Sachsen-Anhalt”

Am 11. September 2022 verbindet die Cycle Tour zum zweiten Mal Halle an der Saale und Magdeburg miteinander. Es werden zirka 1.000 Teilnehmende erwartet.

Auch der LV Radsport Sachsen-Anhalt kann in diesem Jahr mit einem Team dabei sein. Hierfür stellen die Organisatoren der Cycle Tour uns zehn kostenfreie Startplätze zur Verfügung.

Interssierte aus unseren Mitgliedsvereinen/abteilungen können sich bis zum 30. August 2022 über die LVR-Geschäftsstelle mit Kontaktdaten und Vereinszugehörigkeit melden (LVR-Kontaktdaten siehe hier).

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Meldungen. Über einen Gutscheincode kann man sich dann selbstständig anmelden.

Wir bedanken uns vorab bei der Cycle Tour für das tolle Angebot, 2022 mit einem LVR-Team an den Start gehen zu können!

Check Also

Rennrad: Gute Nachwuchs-Resultate bei Zeitfahr-DM, Cyclo-Cross-Bundesliga und Bahn-Sprintercup

Bei den deutschen Einzelzeitfahrmeisterschaften der U17 auf der traditionellen Strecke von Langenhagen war der LVR mit zwei …