Aktion: White Rock ruft zum individuellen Silvester-Radeln auf

Am 31. Dezember hätte wieder die traditionelle Weißenfelser Silvesterradtour des White Rock e.V. zum bereits 27. Mal stattfinden sollen. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Pandemielage ist in diesem Jahr diese Veranstaltung in der eigentlichen Form leider erneut nicht möglich.

Daher möchte White Rock wie bereits im Vorjahr dazu aufrufen, das Jahr 2021 wieder auf dem Fahrrad-Sattel zu beenden.

“Wir möchten möglichst viele Radbegeisterte ansprechen, am Silvestertag alleine, zu zweit, in der Familie oder jeder für sich, eine individuelle kleine Radtour zu machen und uns davon ein Schnappschuss  zumailen”, ruft der Verein auf seiner Homepage zum mitmachen auf.

Die eingegangenen Bilder werden auf Vereins-Homepage www.white-rock.de veröffentlicht. “Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und können so diese schöne Tradition fortsetzen”, heißt es weiter.

Und so funktioniert die Teilnahme:

  • Macht individuell oder mit Familienangehörigen am 31.12.2021 eine kleine Radtour (Bitte vorher über die behördlichen Auflagen für den 31.12.2021 erkundigen)
  • Bitte dabei die Spielregel einhalten: Die Tour muss am Silvestertag stattfinden! Die Strecke ist dabei nicht entscheidend; auch eine 5-Kilometer-Runde ist besser, als gar kein Radfahren.
  • Die Tour beginnt und endet an Eurer Haustür und das muss nicht zwangsläufig in Weißenfels sein.
  • Unterwegs ein Handybild machen.
  • Dieses Foto (bitte jeweils nur ein Bild) als jpg-Bildformat und mit Namensangabe(n) und Ziel der Radtour per mail bis spätestens 03.01.2022 senden an: info(at)white-rock.de
  • Datenschutz/ Einverständniserklärung: In der Mail bitte auch ausdrücklich sein Einverständnis erklären, das der White Rock e.V. den eingesandten Texte und Fotos zum Zweck der Veröffentlichung auf www.white-rock.de nutzen darf. Ohne diese Erklärung kann aus Datenschutzgründen keine Veröffentlichung der betreffenden Einsendung erfolgen.

White Rock  freut sich auf zahlreiche Teilnehmende und ist gespannt auf Eure Fotos!

Und hier die Resonanz aus dem vorigen Jahr.

Check Also

3. e-NWC: Erneut Sekundenentscheidungen im Schlusssprint

Am vergangenen Freitag lief der zweite Durchgang des 3. e-Nachwuchscups. Dabei gab es wieder knappe Zielentscheidungen. …