Home / Aktuelle News / Zeitfahr-DM: Anna Zdun ist deutsche Jugendmeisterin

Zeitfahr-DM: Anna Zdun ist deutsche Jugendmeisterin

Anna Zdun (Mitte) ist deutsche U17-Meisterin im Einzelzeitfahren. (Foto: LVR)

Anna Zdun ist deutsche Jugendmeisterin im Einzelzeitfahren. Nach DM-Silber im Straßenrennen krönte Zdun die Saison nun mit Gold.

Die U17-Fahrerin des RSV Osterweddingen war beim Rennen in Langenhagen bei Hannover mit 15:55 Minuten als letzte Starterin auch die schnellste.

In der Endabrechnung hatte Zdun fünf Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Lucy Mayrhofer (Gomaringen). Platz drei ging an Thalea Mäder (Erfurt).

Die zweite LV-Starterin Tami Rosse (RSV Osterweddingen) wurde bei ihrer ersten U17-Zeitfahr-DM im hochklassigem Feld 38te.

(weitere Infos zum Abschneiden der LV-Jungen folgen später)

Check Also

Rennsport: Edda Bieberle gewinnt in Meiningen – Weitere Podest- und Top-Zehnplatzierungen

Beim Straßen-Radrennen „29. Meininger Radrennen / Velo Grand-Prix“ gab es für die teilnehmenden Sportler/innen aus …