Home / Aktuelle News / Sport trifft auf Kultur: Freikarten für Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Sport trifft auf Kultur: Freikarten für Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

theater-zitadelle

Hallo liebe Radsportler, wir haben ein kulturelles Angebot für euch!

Von unserem Sponsor „Theater in der Grüne Zitadelle“ Magdeburg gab es für die Rennsport-Landesmeisterschaften Einzelzeitfahren und Straße 2017 Freikarten für verschiedene Vorstellungen. Da nicht alle Karten für die Siegerehrungen benötigt wurden, sind für folgende Vorstellung und Künstler noch Karten übrig:

Kay Ray, Samstag 13. Mai (20 Uhr)
„Big Helga“ mit Dagmar Gelbke, Sonntag 14. Mai (15 Uhr)
„Borchert beflügelt“ mit Musicaldarsteller Thomas Borchert, Donnerstag 18. Mai (20 Uhr)
Heinz Gröning, Freitag 19. Mai (20 Uhr)
Musical „Heiße Zeiten“ mit Stargast Dagmar Frederic, Freitag 26. Mai (20 Uhr)
Musical „Heiße Zeiten“ mit Stargast Dagmar Frederic, Samstag 27. Mai (20 Uhr)

Mitglieder eines Radsportvereins des LV Radsport Sachsen-Anhalt können sich bei der LVR-Geschäftsführung melden. Für die Karten an diesem Wochenende am besten per Handy (siehe Impressum – für kurzentschlossene auch am Samstag/Sonntag.)

Die Karten sind kostenlos; Versand übernehmen wir! Die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anfragen!

Weitere Informationen unter www.theater-zitadelle.com

Check Also

LV-Radsport am Wochenende: MTB-Juniorenweltcup und deutsche Straßenmeisterschaften

Am kommenden Wochenende stehen zwei hochklassige Radsport-Events im Kalender. Zum einen finden die deutschen Straßen-Meisterschaften statt. In …