Rennsport: Anna Zdun für Bahn-Länderkampf nominiert

Anna Zdun geht im BDR-Nationaltrikot beim Bahn-Länderkampf in den Niederlanden für Deutschland an den Start. (Foto: Verein)

Anna Zdun vom RSV Osterweddingen hat ihren ersten BDR-Lehrgang absolviert. Vom 2. bis 6. Januar drehte die Nachwuchsfahrin in Frankfurt/Oder auf der Bahn ihre Runden.

Der Lehrgang diente gleichzeitig zur Vorbereitung auf den in kürze stattfindenden Ländervergleich in Appeldoorn/Niederlande.

Vom 11. bis 14. Januar 2018 tritt die amtierende deutsche Jugend-Zeitfahrmeisterin erneut im Nationaltrikot für Deutschland an – allerdings erstmals auf der Bahn. (lvr)

-Anzeige –

Check Also

Rennrad: Gastgeber RSV Osterweddingen dominiert bei Zeitfahr-Landesmeisterschaft

Traditionell wurden in Bahrendorf die Rennsport-Landesmeistertitel im Einzelzeitfahren vergeben. Bereits zum zehnten Mal organisierte der …