Radtouristikfahren: Winter-Wertungskarte 2017/18 online

Zum Herbstbeginn stellt das Breitensport-Team des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) wieder die Weichen für die kalte Jahreszeit. Ab sofort steht die Winter-Wertungskarte unter “Regularien/Formulare” zum Download bereit.

Die Wertungskarte dient zur Dokumentation der Teilnahme an den Country-Tourenfahrten (CTF) ab dem 16. Oktober 2017, aber auch für die CTF- und RTF-Permanenten über das Winterhalbjahr bis Anfang März.

Horst Schmidt, der zuständige BDR-Koordinator Radtourenfahren weist darauf hin, “dass die Sportler zur Gewährung des ermäßigten Startgeldes eine Kopie ihrer aktuellen RTF-Wertungskarte zusammen mit der Rückennummer an der Anmeldung der jeweiligen Veranstaltung vorlegen sollten.” (rad-net/lvr)

Check Also

Rennrad: Gastgeber RSV Osterweddingen dominiert bei Zeitfahr-Landesmeisterschaft

Traditionell wurden in Bahrendorf die Rennsport-Landesmeistertitel im Einzelzeitfahren vergeben. Bereits zum zehnten Mal organisierte der …