Radrennsport: Meldeschluss für Landesmeisterschaft Einzelzeitfahren am 3. Oktober

In einer Woche stehen die nächsten Landesmeisterschaften der Rennradsportler an. Traditionell ist der RSV Osterweddingen im Sülzetaler Ortsteil Bahrendorf Gastgeber des LVR-Einzelzeitfahrens.

Am 9. Oktober (Samstag) geht es auf der abgesperrten Kreisstraße K1224 vom Ortsausgang in Richtung Borne und wieder zurück.

Noch bis Sonntag (3. Oktober, 23:59 Uhr) können sich BDR-Lizenzfahrer alle Altersklassen (U11 bis Senioren IV) aus Sachsen-Anhalt sowie Sachsen für die gemeinsam ausgetragenen, aber getrennt gewerteten Landesverbandsmeisterschaften anmelden.

Ebenso wird wieder ein Hobbyrennen über neun oder 18 Kilometer für Radsportbegeisterte angeboten, die keine BDR-Radsportlizenz haben.

Der Link zur Ausschreibung mit Anmeldungrad-net.de/rad-net-portal/rad-net-ausschreibungen

Der RSV Osterweddingen weißt ausdrücklich darauf hin, dass es keine Möglichkeit zur Nachmeldung gibt!

Die Startliste mit Startzeiten soll ab dem 7. Oktober 2021 unter www.rsv-osterweddingen.de aufrufbar sein.

 

Check Also

Radball: Sangerhausen II gelingt bester Start in 2. Bundesliga

Fast zwei Jahre ist es her, dass die 2. Radball-Bundesliga zuletzt ausgetragen wurde. Am 29. …