Radpolo: Reideburg II sammelt in 2. Liga wichtige Zähler

Lea Proske und Laura Herrmann (Foto: Reideburger SV)

In der 2. Radpolo-Bundesliga haben Lea Proske und Laura Herrmann vom Reideburger SV eine durchaus achtbare dritte Runde hingelegt.

In Darmstadt bekamen sie zunächst gegen das abwesende Methler II ein kampfloses 5:0 zugesprochen.

Gegen den bisherigen Spitzenreiter Darmstadt schlugen sich die „Halle Lizards“ wacker und unterlagen nur knapp mit 2:3.  Gegen den Tabellen-Sechsten Naurod II setzte sich Reideburg hingegen mit 5:3 durch.

Doch im direkten Duell um Platz zehn unterlagen Proske/Herrmann gegen Naurod I mit 4:6.

Somit bleibt Reideburg als Elfter weiter in der Abstiegszone, ist aber punktgleich mit den Teams der Ränge acht bis zehn.

Zur nächste Runde reist Reideburg am 9. März nach Wetzlar.

*-*-*-*

ERGEBNISSE

Radpolo: 2. Bundesliga, 3. Runde in Darmstadt* mit Reideburger SV II

*Quelle: vfhmuecheln.de/ alle ohne Gewähr!

Check Also

German Cycling offizieller Träger der deutschen Bewerbung um Grand Départ 2029

Die deutsche Bewerbung um den Start der Tour de France 2029 erreicht den nächsten Meilenstein: …