Praktikant in der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des LV Radsport Sachsen-Anhalt beschäftigt in den kommen den zwei Monaten einen Praktikanten.

Nicklas-Alexander Raue (22) wird bis zum 3. Juli 2019 immer montags bis mittwochs in der Geschäftsstelle Magdeburg den LVR in der Verwaltungsarbeit unterstützen.

Raue absolviert gerade an der Berufsbildenden Schule “Dr. Otto Schlein” in Magdeburg die zweijährige Fachoberschulausbildung „Gesundheit und Soziales“ mit dem Schwerpunkt Soziales.

Dafür benötigt ein begleitendes Praktikum im Verwaltungsbereich, welches er nun beim LVR ermöglicht bekommt. (lvr)

Check Also

Radpolo: Dreifacherfolg beim Deutschlandpokal

Einen historischen Dreifacherfolg haben die Radpolo-Frauen aus Sachsen-Anhalt beim Deutschland-Pokal hingelegt. In Lostau gewannen Kristin …