MTB: Rookies-Cup-Showdown steigt in Halle

Am Sonntag, 10. September, kommt es zum großen Finale des Rookies-Cup in Halle/Saale.

Mit Spannung kann erwartet werden, wer am Ende die Nase in den einzelnen Startklassen vorne haben wird. So viel scheint schon sicher: Die Nachwuchsvereinswertung wird wohl wieder nach Schwarzenberg gehen.

Die Strecken in der Dölauer Heide weist zwar nicht sehr viele Höhenmeter auf, sind aber Garant für schnelle und spannende Rennen.

Natürlich gibt es im Vorfeld der XC- Wettbewerbe in allen Altersklassen wieder einen Sprint zu bewältigen.

Los geht es ab 10 Uhr am “Waldkater“. Dort wird unmittelbar nach der Ehrung der Tagessieger in zünftigem Rahmen auch die Gesamtsiegerehrung durchgeführt.

Dabei werden die begehrten Siegertrikots und Pokale für die Saison 2017 endgültig vergeben.

Das Team von der Radunion Halle freut sich auf alle Starter aus nah und fern und wünscht schon mal gute Anreise! Kommt bitte alle – natürlich nach Halle!

Anmeldung unter: rookies-cup.de

Check Also

Mountainbike: Maletz macht DM-Tripple perfekt – Galle wird Vizemeister

Bei der deutschen Mountainbike-Meisterschaft der Junioren und Masters in Gedern lagen Freud und Leid eng …