Home / Aktuelle News / MTB: Rookies-Cup macht Station in Halle

MTB: Rookies-Cup macht Station in Halle

Theo von der Radunion Halle freut sich auf euch !

Am Sonntag, dem 11. September, wartet die fünfte Station des Rookies-Cups auf euch. In Halle (Saale) sind auf der schnellen Strecke am Rand des Naherholungsgebietes “Dölauer Heide” wieder spannende Wettkämpfe zu erwarten.

Da sich die Saison dem Ende zuneigt, gilt es noch einmal wichtige Punkte für die Gesamtwertung einzufahren. Als Technikteil wartet ein “Technik-Slalom-Sprint” auf die MTB-Rookies. Diese Form ist quasi eine Eigenkreation des Gastgebervereines Radunion Halle, die dafür in den Vorjahren schon mit viel Lob bedacht wurden.

Danach geht es wieder auf Rundenhatz auf dem XC-Parcours, welcher den jeweiligen Altersklassen gerechte Ansprüche aufweist. Neben einen Neuerungen und technischen Raffinessen für die Cracks, wird auch gewährleistet sein, das MTB-Neueinsteiger nicht überfordert werden.

Das Team der Radunion aus Halle in Sachsen-Anhalt freut sich auf euer zahlreiches Kommen!

Zur Anmeldung (bis Mittwoch, 7. September) geht es hier: zpn-timing.de/anmeldung-rookies-cup

Die Ausschreibung gibt es hier: ghost-rookies-cup.de/ausschreibung/6-finale-halle

trikot-2016

Check Also

Rennsport: LVR beim Start der Männer-Bundesliga vertreten – Nachwuchs trainiert am Berg

Beim Start der Männer-Rennradbundesliga war auch der LVR Sachsen-Anhalt vertreten. Erstmals ging Jakob Schmidt von …