MTB: Landesnachwuchs absolvierte Trainingscamp in Dübener Heide

Die Nachwuchs-Mountainbiker haben vor kurzem ihr Trainingslager in der Dübener Heide absolviert.

Eingeteilt in vier Alters- und Leistungsgruppen standen sowohl fahrtechnische Einheiten als auch MTB- Touren zum BDR-Radsportdenkmal in Bad Schmiedeberg auf dem Programm.

Bei recht kalten aber sonnigem Wetter war auch die Stimmung unter den Teilnehmern aus den Vereinen White Rock Weißenfels, Radunion Halle und Bad Bikers Wernigerode prächtig.

Zum Abschluß gab es dann noch den obligatorischen Trainingswettkampf „Rund um den Friedrichsee“ auf einer tollen Strecke. Ergebnisse (inoffiziell) gibts hier(lvr/wk)

 

Check Also

Radpolo: Dreifacherfolg beim Deutschlandpokal

Einen historischen Dreifacherfolg haben die Radpolo-Frauen aus Sachsen-Anhalt beim Deutschland-Pokal hingelegt. In Lostau gewannen Kristin …