Mountainbike: Gemeinsames Trainingslager mit Sachsen

SONY DSC
75 Nachwuchssportler aus Sachsen-Anhalt und Sachsen sowie knapp 20 Betreuer nahmen am alljährlichen MTB-Trainingslager in Thalheim/Sachsen teil.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, die Stimmung unter den jungen Sportlern war super und so stand erlebnisreichen Tagen nichts im Wege.
Ausgiebige und fordernde Mountainbike-Touren in verschiedenen Leistungsklassen, umfangreiches Fahrtechniktraining, athletische Einheiten und morgendliche Crossläufe standen auf dem Programm. Natürlich kam der Spaß ebenfalls nicht zu kurz.
Zum Abschluss reiste der größte Teil der sachsen-anhaltinischen Teilnehmer gleich weiter, um an der Landesmeisterschaften auf dem Rennrad in Reinsdorf bei Zwickau teilzunehmen. (wk)

Check Also

Deutschland-Pokal: Fünf Damenteams aus Sachsen-Anhalt bestreiten Finale in Lostau

Ein Podestplatz für Sachsen-Anhalt ist beim Deutschland-Pokalfinale im Radpolo der Frauen an diesem Wochenende sicher. …