Breitensport: BDR startet Design-Wettbewerb #MeinLieblingsTrikot

Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) ruft zu einer Trikot-Design-Wettbewerb für den Breitensport auf:

Wer von Euch wollte nicht schon einmal sein eigenes Radsporttrikot designen? Der BDR gibt Euch jetzt gemeinsam mit seinen Partnern die Möglichkeit dazu.

Das Beste daran: die Radsport-Community entscheidet, welcher Entwurf unter den Top-Designs gewinnt und in einer limitierten Stückzahl angefertigt wird. Alles unter dem Motto „Radsport gemeinsam gestalten“.

Also nichts wie ran an die ‚Stifte‘ und mit den entsprechenden Likes seid Ihr vielleicht der Designer des Siegertrikots, welches der Bund Deutscher Radfahrer beim diesjährigen Bundesradsporttreffen 2021 in Siegburg (NRW) vom 25. -31. Juli 2021 in einer limitierten Stückzahl allen Radsportfans anbieten wird.

Der/ Die Gewinner*in, dessen/ deren Name im Design verewigt wird, erhält für seinen Verein zudem

  • 10 Trikots von BIORACER in seinem Sieger-Design,
  • 100,-€ für die Vereinskasse sowie
  • Getränke-Set von Krombacher o,0%.

Wie könnt Ihr mitmachen?

  1. Ladet Euch die Design-Vorlage unter folgendem Link herunter: www.tinyurl.com/MeinLieblingsTrikot.
  2. Erstellt Euer Design -klassisch mit Stift und Papier oder via Grafikdesign-Software am PC.
  3. Sendet uns Euren Design-Entwurf mit Angabe Eures Namens und Vereins per E-Mail an

media@bdr-online.org bis spätestens Mittwoch, den 26. Mai 2021 zu.

Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen: #MeinLieblingsTrikot (PDF)

Check Also

Rennrad: Gastgeber RSV Osterweddingen dominiert bei Zeitfahr-Landesmeisterschaft

Traditionell wurden in Bahrendorf die Rennsport-Landesmeistertitel im Einzelzeitfahren vergeben. Bereits zum zehnten Mal organisierte der …