10. Pokal des Chemie- und Industrieparks Zeitz bereits am 2. Juli

Alttröglitz

Ursprünglich sollte das Jubiläumsrennen um den Pokal des Chemie- und Industrieparks Zeitz in Alttröglitz Mitte August stattfinden. Doch nach einer Terminverschiebung eines anderen Radrennens wurde die 10. Auflage vorverlegt.

So tragen die SG Eintracht Zeitz und der RSV Team Killerwade ihre Veranstaltung bereits am Sonntag, dem 2. Juli aus.

Anmeldungen sind möglich unter rad-net.de oder eintracht-zeitz.de. Meldeschluss ist Freitag, der 30. Juni 2017.

Alttröglitz_Zeitplan

PRESSESPIEGEL Pokal des Chemie- und Industrieparks Zeitz

Mitteldeutsche Zeitung

Alttröglitz_MZ_2009

———————————————————————–

Alttröglitz_MZ_2012

Alttröglitz_MZ_2015

Alttröglitz_MZ_2016

Check Also

LV-Radsport am Wochenende: Gravel-Premiere in Bitterfeld, Auftakt Cross-Bundesliga, DM-Halbfinals im Radball und Radpolo sowie Finale des LV-Nachwuchscups in Wernigerode

Ein volles Radsportprogramm erwartet uns an diesem Wochenende. Der Fahrrad-Magdeburg-Nachwuchscup im Rennsport geht am Samstag …