Home / Aktuelle News / LV-Radsport am Wochenende: Radpolo U19-Liga geht in die zweite Runde

LV-Radsport am Wochenende: Radpolo U19-Liga geht in die zweite Runde

Beim zweiten Spieltag der U19-Landesliga spielen die Radpolo-Juniorinnen am Sonntag (1. November) um weitere wichtige Tabellenpunkte.

Jeweils zwei Teams aus Tollwitz und Lostau treten dabei gegen drei Gastmannschaften aus Jänkendorf (Sachsen) und eine aus Obernfeld (Niedersachen) an.

Nach der ersten Runde, die vor drei Wochen ausgetragen wurde, führt derzeit die Gastmannschaft Obernfeld die Tabelle an. Punktgleich liegen dahinter Paula Rogge und Lotte Eberhardt (Lostau I) sowie Angelina Hoff und Jennifer Riedel (Tollwitz I) .

Dieses Punktspielturnier unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes ist vorerst die letzte Radsport-Veranstaltung für die nächsten Wochen. Die erste Runde der U15-Radball-Landesliga in Sangerhausen wurde aufgrund der aktullen Covid-19-Pandemielage bereits abgesagt.

Alle Radsporttermine im November mussten aufgrund der neuen Landesverordnung abgesagt oder auf unbestimmt verschoben werden.

*-*-*-*

2. Spieltag Radpolo-Landesliga U19 am 1. November in Tollwitz mit:

Lostau I (Paula Rogge/Lotte Eberhardt)
Lostau II (Frederike Biedermann/Feophania Taubmann)
Tollwitz I (Angelina Hoff/Jennifer Riedel)
Tollwitz II (Maya Dunzel/Emma Tannewitz)

Check Also

Radpolo: Lostau I übernimmt Tabellenführung in U19-Liga

Beim zweiten Spieltag in Tollwitz kämpften die Radpolo-Juniorinnen vergangenen Sonntag um wichtige Punkte in der …