Mountainbike: LV-Trainingslager in der Dübener Heide

Drei Tage Trainingslager in der Dübener Heide liegen hinter den Mountainbike-Nachwuchssportlern des LV Radsport Sachsen-Anhalt.

Gemeinsam mit den Bad Bikern aus Wernigerode und der Radunion Halle feilten die Mädchen und Jungs von White Rock sowohl an der Ausdauer als auch an fahrtechnischen Fähigkeiten.

Insgesamt waren 45 Teilnehmer aus den drei sachsen-anhaltinischen Vereinen ins Kiez Friedrichsee angereist.

Das Wetter war leider mehr als nur “durchwachsen” , so das Mensch und Material doch einiges aushalten musste. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch und zum Trainingsrennen am Sonntag morgen kam sogar noch einmal die Sonne raus. Danach ging es Richtung Halle auf dem Rad zurück. (lvr/wk)

Check Also

Radpolo: Dreifacherfolg beim Deutschlandpokal

Einen historischen Dreifacherfolg haben die Radpolo-Frauen aus Sachsen-Anhalt beim Deutschland-Pokal hingelegt. In Lostau gewannen Kristin …