Zeitfahr-DM: Anna Zdun ist deutsche Jugendmeisterin

Anna Zdun (Mitte) ist deutsche U17-Meisterin im Einzelzeitfahren. (Foto: LVR)

Anna Zdun ist deutsche Jugendmeisterin im Einzelzeitfahren. Nach DM-Silber im Straßenrennen krönte Zdun die Saison nun mit Gold.

Die U17-Fahrerin des RSV Osterweddingen war beim Rennen in Langenhagen bei Hannover mit 15:55 Minuten als letzte Starterin auch die schnellste.

In der Endabrechnung hatte Zdun fünf Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Lucy Mayrhofer (Gomaringen). Platz drei ging an Thalea Mäder (Erfurt).

Die zweite LV-Starterin Tami Rosse (RSV Osterweddingen) wurde bei ihrer ersten U17-Zeitfahr-DM im hochklassigem Feld 38te.

(weitere Infos zum Abschneiden der LV-Jungen folgen später)

Check Also

Deutschland-Pokal: Fünf Damenteams aus Sachsen-Anhalt bestreiten Finale in Lostau

Ein Podestplatz für Sachsen-Anhalt ist beim Deutschland-Pokalfinale im Radpolo der Frauen an diesem Wochenende sicher. …